Woran das deutsche Bildungssystem krankt. Theil n+3

From: gsus:rulez <gsus_rulez@—.de>
To: <neumann@philo–freiburg.de>
Subject: philo
Date: Thu, 26 May 2005 12:22:01 +0200

Hallo!

ich suche jemanden der mir einen kleinen Teil einer Arbeit schreibt. Da ich leider Designer bin und leider gar keinen Plan von Philo habe, steh ich vor einem Problem.

Ich benötige ca 6 Seiten über den philosophischen Teil von Herr Scherer in dem Buch „Der Aggressionstrieb und das Böse” Selbstverständlich lass ich mich nicht lumpen 😉

Da ich wie gesagt DesignStudent bin, brauchen diese 6 Seiten noch nicht einmal TIP TOP sein, das erwartet auch niemand. Ich würde mich super freuen, von Ihnen zu hören. Machen Sie mir vielleicht einfach einen Vorschlag. Danke

Mit freundlichen Grüßen

m—

Antwort: An solchen Betrugsversuchen beteilige ich mich nicht.

Hallo felix,

so kann man es auch sehen!

Ich habe die hälfte, aber jetzt steht da was von metaphysik etc, das rafft einfach ein designer nicht! Hier geht es nicht um irgendeine diplom etc prüfung! Sondern einfach nur um einen doofen grundstudiumschein. Frag mich nicht warum ich als designer nen schein in philo machen muss!

5 – 6 seiten mehr!

Würde mich freuen!

Der m—

Hegel meint dazu folgendes:

»Die Philosophie ist ihrer Natur nach etwas Esoterisches, für sich weder für den Pöbel gemacht noch einer Zubereitung für den Pöbel fähig; sie ist nur dadurch Philosophie, daß sie dem Verstande und damit noch mehr dem gesunden Menschenverstande, worunter man die lokale und temporäre Beschränktheit eines Geschlechts der Menschen versteht, gerade entgegengesetzt ist; im Verhältnis zu diesem ist an und für sich die Welt der Philosophie eine verkehrte Welt.«

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.