Lebensformen, ihr wunderschönen Lebensformen …

Der Link des Tages bei userfriendly war heute ein schönes Video: nämlich »The Ballad of Bilbo Baggins«, gesungen von Leonard Nimoy. Das erinnerte mich an eine alte Rare-Trax-CD des Rolling Stones mit singenden Schauspielern, und daß man dort »Lucy in the Sky with Diamonds«, gesungen von William Shatner, finden konnte. Leider ist die CD irgendwo verschütt gegangen – die allwissende Müllhalde google findet aber alles.

Diese Aufnahme ist so schlecht, daß sie einen eigenen Wikipedia-Eintrag hat. Nimoys Video ist aber auch nicht zu verachten. (Genausowenig wie seine Version von »If I had a hammer« auf eben der verschwundenen CD. Mein Florence-Foster-Jenkins-Album finde ich aber noch.)

Größeren Blödsinn haben nur die Jesusskins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung zu